MännerGesangVerein Borghorst 1872 e.V.
 
 

Man findet uns auch auf    und     

 

 

 

 

 

 


1. Vorsitzender
Helmut Tegethoff


2. Vorsitzender
Rainer Schmitz


Ehrenvorsitzender
Heinz Frenkert


Protokollführer
Hans-Gerd Pauels


Kassierer
Rolf Lammerding


EDV
Ludger Leusbrock


Pressewart
Peter Löhring


Zeugwart
 Heinz Wiggers


Notenwart
Erich Sroka


Notenwart
Günter Bronstering


Notenwart
Willfried
Dobschall


Beisitzer
Manfred Dolscheid


Beisitzer
Paul Klosterkamp


Beisitzer
Manfred Pilk

 

Dirigent Andreas Pauk

Andreas Pauk leitet den MGV Borghorst seit dem 01.  Februar 2014
Herr Pauk ist 1964 in Duisburg-Rheinhausen geboren
 und lebt seit 2006 in Ochtrup.
In seinem Leben spielte die Musik immer eine große  Rolle. Er machte eine Ausbildung in Klavier und Cello,  Chorsänger. Später wurde er Jugendchorleiter in  Duisburg. In Coesfeld wurde er mit 23 Jahren Chorleiter eines  gemischten Chores und leitete ihn 15 Jahre lang. Seit Ende 2011 ist Chorleiter des MGV-Epe und  Mitbegründer der Männergesangs-gruppe "Extraschicht" in Gronau-Epe und im Anfang auch  deren musikalischer Leiter. Seit Sommer 2013 musikalisch verantwortlich für das  Ensemble der "Musicalfabrik Ochtrup e. V.".